The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
(Junior) Product Manager Labelling (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother

(Junior) Product Manager Labelling (m/w/d)

Brother - at your side

Drei kleine Worte beschreiben ein ganzes Unternehmen: at your side. 

Brother ist ein führender Anbieter von Office-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker- und Multifunktionsgeräte mit Laser- und Tintentechnologie, Scanner sowie Beschriftungssysteme. 

Ein Unternehmen mit einer Strategie, die konsequent verfolgt wird. Vorgesetzte, die Sie fordern und fördern werden. Einen sicheren Arbeitsplatz, der auf Langfristigkeit angelegt ist und ein dynamisches Team wartet auf Dich. Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden die passende Lösung für eine komfortable Gestaltung der Büroaufgaben zu finden. Unterstütze uns dabei das Wachstum von Brother mitzugestalten. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Deine Aufgaben

  • Produkt-Lifecycle Management des P-touch / Labelling Portfolios
  • Erstellung und Umsetzung von Marketingstrategien und -maßnahmen im B2C und B2B Bereich (Online und Offline)
  • Mitarbeit in internationalen Projekten
  • Kommunikation mit der Europazentrale zu Produkten/Lösungen
  • Kampagnenplanung und Umsetzung
  • Erstellung von Vertriebsmaßnahmen
  • Markt-/Branchenanalyse

Was wir erwarten

  • (Erste) Berufserfahrung im Produktmanagement/Marketing
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise und Gestaltungswille
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Was wir bieten

Neben den vielen Benefits von Brother steht Dir natürlich das IT Equipment zur Verfügung, welches Du für deine tägliche Arbeit benötigst. Zudem erwartet Dich ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, das überdurchschnittliche Leistungen honoriert und eine umfassende Einarbeitung inklusive Produktschulungen. Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Markt.  

Was erwartet Dich noch bei uns?

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
  • Gezielte und intensive Einarbeitung für Deinen erfolgreichen Start
  • Ein starkes Team, das zusammenhält und Spaß an der Arbeit hat - mit flachen Hierarchien
  • Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
  • Weitere Benefits wie frisches Obst, Getränke, Kaffee und Tee
  • Homeoffice - Hybrides arbeiten möglich
  • Du benötigst noch mehr Benefits, um Dich für Brother zu entscheiden? Dann schau doch mal hier:  Arbeiten bei Brother

Bist Du dabei?

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Stellenanzeige zu prüfen. Wenn Dir die Aufgaben zusagen und Du gerne mehr über diesen Job bei Brother erfahren möchtest, bewirb Dich noch heute - wir sind gespannt darauf, mehr über Dich zu erfahren.


Sende uns Deine vollständige Bewerbung (CV, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ganz einfach über das Bewerbungsformular.

(Junior) Product Manager Labelling (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother(Junior) Product Manager Labelling (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother(Junior) Product Manager Labelling (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother(Junior) Product Manager Labelling (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother
Submit application
Scope of activities
Product management
Überzeuge Dich von Brother als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Als besonders service- und anwenderorientiertes Unternehmen setzt Brother traditionell auf die Zusammenführung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb im eigenen Haus. So können veränderte Kundenanforderungen schnell und präzise in die künftigen Entwicklungen einfließen. Auch die Brother Philosophie der einfachen Bedienerführung sowie die Entwicklung von Produktfamilien mit einheitlichem Verbrauchsmaterial lässt sich so am besten realisieren.

Contact

Ivona Parlov
1142
show e-mail