The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Werkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother

Werkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d)

Brother - at your side

Drei kleine Worte beschreiben ein ganzes Unternehmen: at your side. 

Brother ist ein führender Anbieter von Office-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie, Scanner sowie Beschriftungssysteme.

Als besonders service- und anwenderorientiertes Unternehmen setzt Brother traditionell auf die Zusammenführung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb im eigenen Haus. So können veränderte Kundenanforderungen schnell und präzise in die künftigen Entwicklungen einfließen. Auch die Brother Philosophie der einfachen Bedienerführung sowie die Entwicklung von Produktfamilien mit einheitlichem Verbrauchsmaterial lässt sich so am besten realisieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Werkstudent/in!

Was Dich erwartet

Ein Unternehmen mit einer Strategie, die konsequent verfolgt wird. Strukturen die Chancen auf eine Weiterentwicklung bieten. Vorgesetzte, die Dich fordern und fördern werden. Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden die passende Lösung für eine komfortable Gestaltung ihrer Büroaufgaben zu finden.

Deine Aufgabe:

  • Unterstützung des Produktmanagement- und Marketing-Teams
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Bereich Produktmanagement/Marketing
  • Daten- und Prozesspflege
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Update und Pflege der Unternehmenswebsite
  • Unterstützung beim Erstellen von Marketingmaterial

 

Was wir erwarten:

Flexibilität, Engagement, sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und grundlegendes betriebswirtschaftliches Denken. Du bewegst Dich sicher im Internet, beherrscht den Umgang mit gängigen Office-Produkten und bringst bereits Erfahrung im Bereich Marketing sowie Produktmanagement mit. 

  • Immatrikulation in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
  • Du bist an längerfristigen studienbegleitenden Tätigkeit interessiert
  • Du arbeitest selbstständig und zuverlässig
  • Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Produktmanagement/Marketing
  • Freude am Teamplay

 

Was wir bieten:

Wochenarbeitszeit von 15-20 Stunden, teilweise auch aus dem Home Office möglich; attraktive Einkaufskonditionen für Brother Produkte, Gesundheitsförderungsprogramm durch Personal Trainings direkt im Hause, subventioniertes Essen, kostenfreie Softdrinks, Kaffee und verschiedene Teesorten während der Arbeitszeit. 

Eine umfassende Einarbeitung, inklusive Produktschulungen. Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Markt.

Bist Du dabei?

Wir möchten Dich gerne kennenlernen. 

Ein Unternehmen mit einer Strategie, die konsequent verfolgt wird. Vorgesetzte, die Sie fordern und fördern werden. Einen sicheren Arbeitsplatz, der auf Langfristigkeit angelegt ist und ein dynamisches Team wartet auf Dich. Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden die passende Lösung für eine komfortable Gestaltung der Büroaufgaben zu finden. Unterstütze uns dabei das Wachstum von Brother mitzugestalten. 

Sende uns Deine Bewerbung unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ganz einfach über das Bewerbungsformular.

Werkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d) - Job - Karriere bei BrotherWerkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d) - Job - Karriere bei BrotherWerkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d) - Job - Karriere bei BrotherWerkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d) - Job - Karriere bei Brother
Submit application
Überzeuge Dich von Brother als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Als besonders service- und anwenderorientiertes Unternehmen setzt Brother traditionell auf die Zusammenführung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb im eigenen Haus. So können veränderte Kundenanforderungen schnell und präzise in die künftigen Entwicklungen einfließen. Auch die Brother Philosophie der einfachen Bedienerführung sowie die Entwicklung von Produktfamilien mit einheitlichem Verbrauchsmaterial lässt sich so am besten realisieren.

Contact

Ivona Parlov
1142
show e-mail